Über uns

Brand hat die Zukunft für immer pragmatisch auf die Straße gebracht

UNTERNEHMEN

Im Jahr 2005 hat Yiwu Yitian Technology Co., Ltd. wurde in Yiwu, Provinz Zhejiang, gegründet, einem globalen Vertriebszentrum für kleine Waren. Mit der Geschäftsentwicklung hat Yiwu Leixin Trading Co., Ltd. wurde im Jahr 2017 offiziell gegründet. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung stets an die Markenlinie gebunden, bemüht sich, das System im Einklang mit seinem eigenen Überleben und seiner eigenen Entwicklung aufzubauen, die interne Kontrolle streng zu stärken, die Servicestandards im Ausland zu verbessern und das Handheld-Gerät zu haben Maker E-Ten Freunde der Wissenschaft und Technologie mehr echte Vertrauensgefühle durch die Bequemlichkeit und die Vorteile, die die Handheld-Geräte Maker E-Ten Technologie Freunde durch den wahrgenommenen Marken Charme und Wert gegeben wählen.
Jahrelange Kämpfe in ständigem Streben nach Fortschritt und gleichzeitig Perfektion, konsolidieren ständig das bestehende Exportgeschäft mit Handyzubehör, erweitern aktiv die diversifizierte Geschäftsform, um das Unternehmen alle Mitarbeiter und unsere Kunden in der Handheld-Gerätehersteller-E-Ten-Technologie zu schaffen Jetzt Hand in Hand mit insgesamt Fortschritten in der Zukunft, um die offene Plattform zu nutzen, kann der Handheld-Gerätehersteller e-ten das Ergebnis der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie besser Feedback von unseren neuen und alten Freunden.

Unsere Kopfhörerprodukte sind sehr kompatibel und decken mehr als 90% der digitalen Produkte auf dem Markt ab. Sie können mit diesem Gerät verwendet werden. Wir haben das Problem der Branche gelöst, es gibt keinen aktuellen Sound, die Stabilität bleibt nicht hängen. Einfache Bedienung und intelligente Steuerung.

Musik ist eine grenzenlose Kunst, mit Kopfhörern, fern vom Lärm der Welt, ruhig in meiner eigenen Musik. Lieben Sie Musik, huldigen Sie nicht nur dem Klassiker, sondern lieben Sie auch den reinen Klang von Kopfhörern

Darüber hinaus wurde unsere Handy-Schutzhülle von hoher Qualität immer gut angenommen. Es kann nicht nur das Mobiltelefon schützen, sondern hat auch eine gewisse Schönheit, und der Preis ist sehr nah an den Menschen.

Offenheit, Inklusivität, Vertrauen und Selbstbeobachtung sind unsere Gesten, Worte und Taten sind unsere Versprechen, und das Ergebnis ist die Prüfung unserer Standards.

Fabrik

About Us

Brand cast the future pragmatic forever on the road

COMPANY

In 2005,Yiwu Yitian technology co., ltd. was founded in Yiwu, Zhejiang province, which is a global distribution center for small commodities. With the development of business, Yiwu Leixin trading co., ltd. was formally established in 2017. Company since its inception, always adhere to the brand line, strive to construct the system in line with their own survival and development, strengthen the internal control strictly, foreign increase improve service standards, and to have the handheld device maker e-ten friends of science and technology more real feelings of trust brought about by the convenience and benefits, that is going to choose the handheld device maker e-ten technology friends given by the perceived brand charm and value.
Years of fighting in constant pursuit of progress and perfect at the same time, constantly consolidate the existing export business of mobile phone accessories, actively expand diversified business form, to create the company all staff and our customers in the handheld device maker e-ten technology now hand in hand with a total of progress in the future, to benefit the open platform, let the handheld device maker e-ten the outcome of the development of science and technology can better feedback from our new and old friends.

Our earphone products are very compatible, covering more than 90% of the digital products in the market, and can be used with this device. We have solved the industry pain point, there is no current sound, stability is not stuck. Simple operation and intelligent control.

Music is a borderless art, with headphones, away from the noise of the world, quiet in my own music. Love music, not only pay homage to classic, but also love the pure sound of earphone

In addition, our mobile phone protective case has always been well received, with high quality. It can not only protect the mobile phone, but also has a certain beauty, and the price is very close to the people.

Openness, inclusiveness, confidence and introspection are our gestures, words and deeds are our promises, and the result is the test of our standards.

Factory